Was die Frequenz der Zukunft für dich bedeutet und warum ich in den EntscheidungsCoachings nicht mehr drumherum komme, davon berichte ich hier.

Frequenzen spielten schon immer eine zentrale Rolle in meinem Leben

  • Wie heile ich Menschen mit der Bioresonanz-Therapie und der EAV (Elektroakkupunktur nach Dr. Voll)?
  • Wie funktioniert das Besprechen von Erkrankungen durch überlieferte Verse?
  • Warum nutzen wir nur rund 1,5 – 3 % unserer Fähigkeiten und welche Mentaltechniken optimieren unsere Möglichkeiten?

Diese Fragen stachelten meine Neugier an – denn ich wollte nie weniger als meine höchsten Ziele erreichen zum Wohle meiner Patienten / Kunden / Klienten und den Unternehmen, die mich um Hilfe baten. Heute habe ich Antworten darauf, denn meine Frequenz der Zukunft wurde durch den Healy erfüllt.
Er sendet meine Frequenz der Zukunft, die ich gerade brauche – immer und überall schnell und einfach einsetzbar. Der Healy arbeitet mit Frequenzen, die über Mikrostrom oder das bioenergetische Feld weitergegeben werden. So überträgt er medizinische Programme, entlastet mich aber auch im seelischen und geistigen Bereich auf wundervolle Art und Weise.

Was der Healy alles kann und wie auch du durch ihn gewinnen kannst, davon berichte ich in diesem Beitrag

Im Bereich Coaching entlastet oder fördert er die jeweilige Situation, die gerade gefragt ist. Ich nenne diese Form der Unterstützung die Frequenz der Zukunft. Sie ist kein Programm im Healy, die du erwerben kannst, sondern die individuelle Hilfe, die dir zukunftsorientiert mit seinem Einsatz zugutekommt. Dank der Zuhilfenahme beim Coaching, kannst du deine Ziele und Vorhaben deutlich schneller erreichen. Dafür löst der Healy bewusste und unbewusste Blockaden auf. Es geht sich halt besser, wenn keine Steine im Weg liegen… Genau die räumt der Healy nämlich weg. Die Entscheidungsprozesse bei mir im EntscheidungsCoaching gehen also flott!

Für dich bedeutet das, du sparst Zeit und Geld

In Kombination aus meiner 25-jährigen Erfahrung im Bereich Entscheidungsfindung und der Frequenz der Zukunft, bist du sehr viel schneller an deinem Ziel.

Auf Wunsch begleite ich dich nach deinem Coaching – du entscheidest dich dabei sicher und auf den Punkt, da du in die angedachten und simulierten Situationen eintauchen kannst. Dieser Prozess hilft dir dabei, selbstbewusst und zielorienteiert deinen Weg zu gehen und deine Version der Zukunft zu erreichen. Für mich ist die Konsequenz daraus, dass ich die Frequenz der Zukunft fast immer als festen Bestandteil des Coachings einbaue. Alles andere wäre auch Unfug, denn mit dieser wertvollen Unterstützung funktioniert alles besser. Die Zeiten sind ohnehin schwierig und angsterregend genug – nehmen wir doch hier den leichten Weg!

Du hast noch keinen Healy, wünschst dir aber die Frequenz der Zukunft für dich und deine Familie?
Dann sprich mich gern an. Ich helfe dir, dass du den richtigen Healy für dich findest und ihn sicher in die Anwendung bringst.
Dafür nutze ich gern eine Zoomkonferenz um ihn dir mit all seinen Raffinessen zu zeigen.

In meinen Augen gehört der Healy – die Frequenz der Zukunft – in jeden Haushalt!
Er hilft dir und deinen Lieben, eure Potenziale voll auszuschöpfen und wieder energiegeladen, vital und fröhlich durch die Welt zu gehen.

 

Frequenz der Zukunft für Gruppen

Wir wollen alle zufrieden, kreativ und glücklich sein. Wer das nicht nur beruflich erfüllen möchte, sondern auch private Wünsche, Ansprüche oder Vorstellungen hat, braucht dafür seine volle Kompetenz und 100-prozentige Leistungsfähigkeit. Doch gerade das ist nur selten machbar, denn in dieser besonderen Situation, seit Anfang 2020, läuft vieles anders und vermutlich darfst auch du lernen, mehr für dich selbst zu sorgen und in die Verantwortung zu gehen. Mit dem Healy hast du dafür ein wertvolles Tool.
Und wichtig ist auch: Zeit ist ein kostbares Gut! Somit sollten Impulse – Frequenzen, die auf den Punkt wirken – ausreichen, um eine ebenso rasche wie dauerhafte Wirkung zu erzielen.

Deshalb übertrage ich die Frequenz der Zukunft auch in Gruppen. Schon immer war es mir wichtig, vielen Menschen auf einfache, jedoch hochwirksame Art und Weise zu helfen. In diesen Telegram-Gruppen findest du aktuelle Unterstützung.

Du bist herzlich willkommen!

Seelenwohl

Anti-Shedding-Frequenzen

Du möchtest die Info dazu nicht verpassen? Melde dich gern zu meinem Newsletter an

Newsletter-Anmeldung Petra Moje

Petra Moje – Newsletteranmeldung

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Petra Moje, in meiner beruflichen Historie bin ich unter anderem Heilpraktikerin und Psychoinformatiologin und arbeite seit 1994 mit Schwingungs- und Frequenzmedizin. Mehr zum beruflichen Background und Qualifikationen findest du hier.

Die besondere Situation, in der wir uns derzeit alle befinden, lässt mich zurück zu meinen therapeutischen Wurzeln gehen.

Coachen. Helfen & Heilen. Auf den Punkt. Jetzt.

Seit mehr als 30 Jahren ist es mir ein dringendes Anliegen, Menschen schnell und unkompliziert durch herausfordernde Lebensumstände zu begleiten.
Mit der Frequenz der Zukunft freue ich mich darauf, dir wertvolle Impulse für deinen Weg mitzugeben.
Gutes Gelingen dafür und alles Liebe! … Petra Moje

 

Diese Blogbeiträge könnten dich auch interessieren
MEVOLY-Bewusstsein zum Einnehmen
Frequenztherapie trifft Coaching
Shedding-Symptome? Du bist nicht allein!
Seelenwohl. Ein Geschenk für dich!

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare