MEVOLYs kostenfrei kennenlernen

Wie soll das den gehen? MEVOLYs kostenfrei kennenlernen – in einer Meditation? Ich höre die Skeptiker förmlich und setze dem gleich entgegen: Es funktioniert hervorragend!

Kurz vorab: Im MEVOLY-Flyer findest du diesen Wortlaut:

„MEVOLY steht für einen neuen Entwicklungsschritt, bei dem die kraftvollen Schwingungen und Energien von positiven Texten und Meditationen ganz einfach eingenommen werden können. Seit über 20 Jahren beobachten wir, dass es vielen Menschen schwer fällt, sich auf die positive Wirkung von befreienden Sätzen und Meditation einzulassen. Daraus ist das tiefe Anliegen geboren, eine Form zu finden, die es allen ermöglicht, etwas Gutes für sich zu tun und persönlich zu wachsen. Wir haben viel ausprobiert und viel getestet – das Ergebnis hiervon sind: Die MEVOLYs. Hier werden Schwingungen, Energien und Botschaften von Meditationen, Aufstellungen und vielem mehr in einem besonderen Verfahren auf ein Trägermedium übertragen. Was dabei entsteht, sind Good Vibes zum Einnehmen.“

Genauso wie sich Schwingungen / Frequenzen / Energien von einer Meditation in eine Kapseln übertragen lassen, geht es auch umgekehrt.

MEVOLYs kostenfrei kennenlernen – in der Telegram Gruppe „Meditationen mit Paul“

Paul Seifriz, der Entwickler der MEVOLYs, macht es in der Telegram Gruppe „Meditationen mit Paul“ möglich. Mevolys kostenfrei kennenlernen als wertvolles Geschenk – zum Wohle ALLER – und du kannst dabei sein.

Als mir das Unternehmen morphinity begegnete, war ich von den wundervollen Möglichkeiten der MEVOLYs sofort angetan. Als Paul Seifriz dann in einem Nebensatz davon sprach, dass die MEVOLYs auch in Form von einer Meditation zugänglich gemacht werden können, fing ich sofort Feuer und dachte, dass wir diese Möglichkeit – Mevoly kostenfrei kennenlernen – unbedingt in die Welt tragen sollten. Somit entstand die Gruppe „Meditationen mit Paul„.

1 x pro Monat erhalten wir das Geschenk der Meditation und erhalten einen energetischen Abdruck der MEVOLYs

Die Meditationen werden durch Paul gechannelt. Vorab erfahren wir auch kein spezielles Thema. Die Inhalte passen sich den Energien, der Tagesform der Teilnehmer und allen äußeren Belangen an. Die Intelligenz der MEVOLYs entfaltet sich immer und für jeden passend. Die Teilnehmer lassen sich überraschen, anleiten und begeistern!

Die Meditationen werden als intensiv und gänzlich anders als die meisten es kennen beschrieben. Am besten du probierst es aus. Nimm dir pro Meditation rund eine Stunde Zeit. Während er Meditation kann es längere Passagen der Stille geben. Nicht jeder kann es entspannt ertragen mit sich selbst allein und in völliger Stille für einen Moment zu verweilen. Schau wie es dir damit geht und berichte gern nach der Meditation und was du dazu und generell wahrgenommen hast. Immer wieder fasziniert und berührt mich das Feedback der Teilnehmer. Denn genau wie die MEVOLYs selbst, nimmt auch jeder Teilnehmer die Meditation sehr individuell wahr. Damit du eine kleine Vorstellung davon hast, was dich erwartet, habe ich unten einige Feedbacks für dich anonymisiert eingefügt.

Die Frage, ob wir die Meditation aufzeichnen und im Anschluss zur Verfügung stellen, erreicht uns regelmäßig. Diese Entscheidung dazu wurde im Sinne der Fürsorgepflicht getroffen: Wir nehmen sie nicht auf, um im Nachgang auf eventuelle Fragen direkt innerhalb der Gruppe reagieren zu können. Die Admins der Gruppe begleiten diejenigen, die sich zu den Erfahrungen der Meditation austauschen möchten. Wir bitten um Verständnis und sagen lieben Dank für dein Vertrauen und die immer wieder berührenden Begegnungen in der Meditation und die vielen interessanten Themen / Feedbacks / Erfahrungen drumherum!

MEVOLYs kostenfrei kennenlernen

Fühl dich zur Gruppe „Meditationen mit Paul“ herzlich eingeladen und lass uns die nächste Meditation gemeinsam erfahren.
Ich freu mich auf dich!

Herzensgrüße… Petra Moje

Initiatorin der Gruppe „Meditationen mit Paul“
MEVOLY-Master-Mentor
MEVOLY-Botschafterin
MEVOLY-Teamaufbau
#mevoly4you

Du möchtest MEVOLYs kaufen? Nutze gern eine meiner Nummern: 2605265 oder 2605266

Meditationen mit Paul - MEVOLYs kostenfrei kennenlernen

MEVOLYs kostenfrei kennenlernen

Teilnehmer der Gruppe „Meditationen mit Paul“ berichten:

  • Von J.: Von ❤️❤️❤️Dankeschön für die wunderbare Meditation gestern. Etwas ganz Besonderes. Es hat sich für mich ein ganz neues Gefühl eingestellt. So leicht, beschwingt und doch klar und kontrolliert. Und es schwingt auch heute noch nach. Fühlt sich an, als ob sich noch einiges einstellt. Es lässt erahnen, wo unsere Reise hingeht… 🙏🙏🙏
  • Von S.: Mein erstes Mal, hier mit Paul zu meditieren – sehr besonders und danke an Katharina für die Einladung…
    Von Erkältung gezeichnet und nach sanftem Vorher-Einstieg in die Welt der MEVOLYs, hieß es mich einzulassen, auch zuzulassen, frierend im Bett und zunehmend spürend – wow 😯, was tut sich hier…nach 7x ausgiebigem Gähnen wurde ich sanft hineingezogen, in ein mich entblättern, das frieren nur noch im Untergrund, dafür umso mehr in eine Zwischenwelt eintauchend, aus der ich erst in den letzten 10 Minuten wieder auftauchte. Wie schön, intensiv und irgendwie anders als ich Meditationen bisher wahrnahm, auch weil ich mich aufgeräumter, energetischer und klarer gefühlt habe – danke für dieses Erlebnis, auch für die Klarheit und die Ruhe in Pauls Stimme 💫🙏
  • Von K.: Die Meditation hat mir sehr viel Leichtigkeit gebracht. Es is mir noch nie so leicht gefallen, mich zu reinigen.🙏 Dieses Feld ist auch so wunderbar – schöne, starke Energien😍. Gestern musste ich das erste Mal nicht gähnen. Bin aber wieder eingeschlafen. Direkte Themen sind nicht gekommen, da ich durch die MEVOLYs schon einige Traumen / Schocks loslassen durfte 💝.
  • Die Meditation und die MEVOLYs sind ein Traum, ein wahres Geschenk. Vielen herzlichen Dank dafür, an alle die am Gelingen beteiligt sind💝🌈
  • Von A.: Vielen Herzlichen Dank für diese wundervolle Meditation!🙏❤️ Ich war das 1. Mal dabei und bin in einen so tiefen Entspannungszustand gekommen, wie schon lange nicht mehr! Vielen Dank! Und bin noch immer ganz erfüllt von der hochfrequenten Schwingung. Es vibriert noch immer mein ganzer Körper. Danke danke danke.❤️❤️❤️
  • Von K: Unendlich. Aus tiefstem Herzen DANKE für diese segensreiche, wundervolle und wirkungsvolle Meditation. ✨🙏✨ Das Feld war vorher schon offen. Ohne zu wissen, was mich erwartet, erkenne ich rückblickend wieder einmal mit erfülltem Lächeln, wie sehr wir geführt sind. Stetig. Dankeschön. Auf bald.
  • Von A.: Vor der Meditation war ich sehr aufgewühlt und unruhig. Die Meditation war wieder sehr kraftvoll, aber sie wirkte dieses Mal auf einer ganz anderen Ebene als das letzte Mal. Diesmal fühlte es sich an als ob mein Kopf von einer Art Sog nach oben gezogen wurde. Auch der weiße Schleier durchzog mich vom Kopf her beginnend. Trotz großer Ablenkung im Außen durch meine Kinder und dem Hund, gelang es mir erstaunlicher Weise immer wieder gut in die Meditation einzutauchen. Die Tür dafür stand immer offen, wofür ich sehr dankbar bin.😘 Ich bemerkte, dass sich meine Verspannungen und Blockaden im Rücken aufgelöst haben, was bis jetzt anhält. Mein Rücken fühlt sich an wie im Alter von 20 Jahren😍🙏frei, flexibel, beweglich, entspannt. Herzlichsten Dank dafür Paul!! Schön, dass es euch alle gibt!❤️
  • Von M.: Juhu, mir hat es auch total gut getan. Mein Herz ist am Anfang von Pauls Meditationen immer ganz aufgeregt, voll süß, aber niemals beunruhigend, dann fühlte ich parallel viel Energie im Körper, vor allem Beine, Füße und Rücken. Der Schleier war sehr sanft und schön. Das Anschauen, Integrieren und Seinlassen war super und genau meine Themen: Leere und Lebenssinn, wo ich genau sah, diese Themen gehören zusammen und durchzogen alle Lebensbereiche. Leere innen, leeres Konto usw. 😂 Heute fühle ich noch stärker als die Wochen davor wie der göttliche Humor sich wieder seinen Raum nimmt, Naturkraft kehrt zurück. Danke, es bleibt spannend. 😍❤️😄🙏🐬
  • Von K.: Auch ich habe einen tiefen Frieden in mir gespürt… Einfach ich sein… Auf körperlicher Ebene haben schon gleich am Anfang meine Fußsohlen angefangen zu kribbeln, später auch zu jucken, im weiteren Verlauf habe ich ganz viel Wärme gespürt.. Nach der Meditation könnte ich kaum laufen und auch jetzt fühlen sich meine Beine an, als hätte ich die Nacht mega Krämpfe gehabt.. 🤷‍♀ Vielleicht gehört auch das zu dem Prozess, mich endlich wieder richtig zu fühlen. 🥰
  • Von S.: Guten Morgen ihr Lieben, ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal solch eine Meditation, welche in mir mit viel Lachen, Freude und Humor begleitet wurde, erfahren habe. Während der gesamten Meditation fand ein humorvoller und freudiger Dialog in mir statt… Ich kann das alles so gar nicht wiedergeben. Die Freude, der Spaß und das Lachen in meinem Leben sind wieder herzlich eingeladen, mit dabei zu sein.
    Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und möge der Tag ein Lächeln in euer Gesicht zaubern. 😊
  • Von N.: Guten Morgen 🤗 Ich empfand die Integration der Inhalte aus dem Rucksack als sehr erleichternd – das Kämpfen mit / gegen die Herausforderung aufzugeben und in den Körper zu integrieren. Dann kam ein Juckreiz am Kopf und dem gesamten Oberkörper, gleichzeitig, die Stellen fühlten sich heiß an. Das verschwand aber wieder. Ich habe geschlafen wie ein Baby und bin heute morgen gefühlt von weeeeit her zurück gekommen, fand mich erst gar nicht in meinem Körper zurecht, hatte Kopfschmerzen, als wären die Synapsen im Hirn neu verdrahtet und die neuen Bahnen suchen sich schmerzhaft ihren Weg, besonders in der linken Kopfseite. Bin gefühlt total neben mir – aber das löst sich gerade – integriert sich. Wow – außergewöhnlich. Aber ich bin in totalem Frieden. Dankeschön für diese Erfahrung. Bin sehr gespannt, was sich noch zeigt. 💃🏼🎉😘
  • Von A.: Hallo zusammen, ich war gestern Abend dabei und sehr begeistert, habe das Feld schon vorher gespürt und durfte erkennen, dass es gut ist, die Kontrolle aufzugeben und einfach zuzulassen was, passiert. Danach war ich so energetisiert, dass ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte und heute morgen aber fast verspannungsfrei und doch ausgeruht aufgewacht bin. Freue mich auf alles, was ich hier noch erleben darf! Danke für euer Wirken und danke Michaela, dass du mich in die Gruppe aufgenommen hast 🙏🥰💞
  • Von A.: Was für eine heilsame und wunderbare Meditation😃🙏💫💖Bin ja gerade krank, aber als die Meditation begann, fühlte ich all diese Wirbel an meinem Körper wie kleine Engelshände, die da fleißig arbeiten und war augenblicklich schmerzfrei🙏🙏💫.
    Voller Dankbarkeit und Demut war es für mich ein großes Loslassen und Einlassen (ich bin nämlich ein Kontrollfreak😅), ich fühlte oft die Dinge noch bevor es Paul sagte. Und als ich mich von ganz weit oben sah, bin ich leider einschlafen. Aber ich weiß ja, sie wirkt trotzdem. Als ich nachts wieder aufwachte, lag ich tiefentspannt auf dem Rücken, die Arme über meinem Kopf. Fühle mich trotz Erkältung ganz leicht in mir. Vielen lieben Dank an Euch, liebe Petra und lieber Paul🙏😊❤️… Was für eine Reise mit Euch und unseren Mevolys, es ist ein Segen.
  • Von M.: Ich bin heute sehr glücklich und voll Leichtigkeit aufgewacht – diese 1. Mediation in eurem Kreis gestern war wirklich außergewöhnlich – auch von meinem Empfinden danach. Ich hatte das Gefühl, weit weg gewesen zu sein und doch zu Hause. Von ❤️ danke liebe Petra und lieber Paul 🙏 Wie segensreich … DANKE

Um MEVOLYs im MEVOLY-Shop kaufen zu können, benötigst du eine MEVOLY-Nummer. Nutze gern eine meiner Nummern: 2605265 oder 2605266

Du hast Fragen?
Möchtest weitere Informationen nicht verpassen? Melde dich gern zu meinem Newsletter an

Newsletter-Anmeldung Petra Moje

Dir ist der Kontakt über Social Media wichtig und wertvoll? Dann verbinde dich mit mir über diese Wege:

Facebook   YouTube   Instagram   TikTok   LinkedIn

Petra Moje – Die Autorin

Petra Moje ist in ihrer beruflichen Historie unter anderem Heilpraktikerin, Psychoinformatiologin, Business-Trainerin & Coach. Sie arbeitet seit 1994 mit Schwingungs- und Frequenzmedizin und betreibt seit 2014 aktiven Teamaufbau im Network Marketing.

Petra Moje berät das Unternehmen morphinity seit Sommer 2021 darin, sich erfolgreich mit den MEVOLYs im Network-Marketing zu etablieren. Ihre Aufgabe ist der Teamaufbau, der sich vom bisherigen Network absetzt. So geht es bei den MEVOLYs um Bewusstsein, Miteinander sowie den Geist der „Neuen Zeit“ ins Network zu übertragen.

Seit mehr als 30 Jahren ist es Petra Moje ein generelles Anliegen, Menschen schnell und unkompliziert durch herausfordernde Lebensumstände zu begleiten. Die MEVOLYs geben hierfür einen gänzlich neuen Ansatz. Sie sind ein Schlüssel für persönliche Entwicklung, das Bewusstsein und für Änderungen / Verbesserungen der eigenen Lebenssituation. Die MEVOLYs bieten ein Potenzial, das in diesem Augenblick in seiner ganzen Größe noch gar nicht fassbar ist.

Um MEVOLYs im MEVOLY-Shop kaufen zu können, benötigst du eine MEVOLY-Nummer. Nutze gern eine meiner Nummern: 2605265 oder 2605266

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare