Seelenwohl Gruppe bei Telegram

So funktioniert Seelenwohl auch bei dir…

Seelenwohl ist diese tiefe innere Sehnsucht nach dem Gefühlt und der Sicherheit, jetzt ist wirklich alles gut. Sicherlich hast auch du schon mal irgendwo gesessen und dich danach gesehnt, oder?
Genau dieses Gefühl gab mir den Impuls, auch dir jeden Tag einen wertvollen und wohligen Impuls für dein Seelenwohl zu senden. Es war dieses Gefühl, DU hast es verdient, dass DICH gute Dinge erreichen! Ich wollte einen kleinen Beitrag leisten, denn zuvor hatte mich der Moment der Fassungslosigkeit unserer heutigen Zeit erwischt. Das sich gegenseitige Ausgrenzen, übereinander herfallen und eben nicht mehr verbunden sein. Folglich kam mir der Gedanke, dass auch du dasselbe möchtest wie ich: Seelenwohl! Glücklich, zufrieden, in dir ruhend und frei leben.

Leider hatte ich keinen Bestellschein für das Seelenwohl

Interessant war, mir hatte in den vergangenen Monaten der Healy, ein kleines, aber sehr vielseitiges Gerät genutzt gute Dienste geleitet. Er nutzt individualisierte Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme, um dein bioenergetisches Feld in vielen wichtige Lebensbereiche zu harmonisieren.

Trotz der ganzen Situation im Außen ruhte ich in mir und war rundum ausgeglichen. Dieses tiefe Gefühl am Ende wird alles gut, das spürte ich satt und sicher ganz tief in mir. Eine gewisse Portion Seelenwohl hatte sich langsam und sicher irgendwie bei mir eingenistet. WOW! Das war ein großartiges Gefühl, als es mir bewusstwurde.

Und noch schöner, als ich plötzlich wusste, das ist es! Dieses Seelenwohl möchte ich mit der Welt da draußen teilen. Nun ist es zwar nicht die ganze Welt geworden, aber mehr als 300 liebe Menschen darf ich jeden Tag auf dem Weg zu ihrem ganz eigenen Seelenwohl begleiten.

Diese Seelenwohl Programme gebe ich weiter:

Als Teilnehmer der Seelenwohl Gruppe musst du aktiv nichts weiter tun, als dir 1x täglich darüber bewusst sein, dass ich dir ein Programm sende. Vor dem Senden kündige ich es an und falls du den Zeitpunkt verpasst – kein Problem, die Seelenwohl-Programme finden dich. Trinken und eine gute Versorgung deines Körpers mit Wasser ist dabei von großem Vorteil. Wasser ist ein guter Träger für Frequenzen, die ich dir mit den Seelenwohl-Programmen schicke. Sie erreichen dich als Frequenz in deinem bioenergetischen Feld. Dein Körper nimmt sie auf. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, funktioniert aber und beruht auf Quantenphysik.

Ist Seelenwohl machbar?

Sicherlich entsteht dein Seelenwohl nicht einfach nebenbei. Doch auf Dauer und jeden Tag eine gute Frequenz, damit bist du auf dem richtigen Weg. Wie heißt es so schön: Steter Tropfen höhlt den Stein… Doch Achtung: Gehst du in die Gruppe und bist nicht bewusst dabei, erreichen dich die Frequenzen reduziert. Diejenigen, die diesem täglichen bewussten Funken folgen, profitieren bestimmt. Seelenwohl hat auch etwas mit Bewusstsein zu tun…

In diesem Sinne ist es mir eine große Freude, dir auch weiterhin jeden Tag dein persönliches Stückchen Seelenwohl – auch über die Distanz – zu senden. Du brauchst dafür keinen eigenen Healy. Du musst nur Mitglied der Seelenwohl Gruppe sein und die Frequenzen erreichen dich. Versprochen!

Es liegt dann an dir, daraus das Bestmögliche zu machen. Bewusst zu dir zu schauen und den Impulsen entsprechend deines ureigenen Weges zu gehen.
Dabei wünsche ich dir von Herzen richtig gutes Gelingen!
Petra Moje

 

Ach so, … Für diejenigen, die noch eine Schippe obendrauf legen wollen, gibt es in regelmäßigen Abständen die Gruppe „Zirbeldrüse aktivieren“. Hier kombiniere ich für dich kolloidale Metalle mit speziellen Healy Programmen, die dich dabei unterstützen mit Meilenstiefeln voranzugehen. Die Zirbeldrüse unterstützt dich nämlich dabei, mit mehr Bewusstsein und besserer Wahrnehmung durch die Welt zu gehen. Es lohnt sich!

Was für dein Seelenwohl wichtig ist, das weißt nur du

Folge deinen inneren Impulsen unbedingt. Dein Seeelenwohl kennt niemand besser als du selbst!

Nun aber: Ich wünsche dir eine richtig dicke Portion Seelenwohl und von Herzen alles Liebe für dich und einen bewussten Weg durch diese Zeit.
Hier findest du die Seelenwohl Gruppe bei Telegram.

Du bist herzlich eingeladen auch deine Portion Seelenwohl täglich in Empfang zu nehmen.

 


And last but not least: Was bedeutet Seelenwohl für dich?
Nimm dir ein paar Minuten und fühle ich dich hinein. Ich freue mich über deinen Kommentar unter dem Blog.


So beschreiben Teilnehmer der Seelenwohl Gruppe, was sie unter Seelenwohl verstehen:

• „Seelenwohl ist für mich tiefste Zufriedenheit, Wärme im Bauch, glücklich fühlen“
• „Seelenwohl ist für mich wie eine warme Umarmung, ein warmer Mantel, es heißt für mich an- und eingebunden sein ans „Große Ganze“, getragen, begleitet, verbunden sein“
• „Für mich bedeutet es tiefstes Glücksgefühl und in mir zu ruhen“
• „Auch für mich bedeutet es tiefste Zufriedenheit, innerliches Wohlbefinden, innerliches Lächeln, das Gefühl: alles ist gut“
• „Ich verstehe unter Seelenwohl, dass sich meine Seele wohl fühlt, dass es mir von innen heraus gut geht“
• „Als Buddhistin kann ich sagen, dass es für mich die Seele nicht gibt, aber den Geist.

Seelenwohl klingt positiv wie Wellness, und auch wie im Geist ruhen“
• „Für mich ist innere Balance, Harmonie, in Kontakt sein mit mir selbst, vertrauensvoll leben“
• Es ist „das Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit, Liebe und Freude“
• „Präsent und friedvoll in mir zu ruhen“
• „Es bedeutet Zufriedenheit. Wohlbefinden. Glückseligkeit. Ich habe ein Tattoo T+ (Think positiv) und Peace of mind… anstatt Seelenwohl – Seelenfrieden“
• „Mit mir im Reinen sein, eins mit Körper, Geist und Seele.
Wohlbefinden, Zufriedenheit, Liebe spüren“

• „Seelenwohl ist für mich, in meiner Mitte zu sein oder auch in Balance“
• „Für mich bedeutet es innere Ruhe, Zufriedenheit und Glückseligkeit“
• „Absolut in meiner Mitte zu sein, ausgeglichen, strahlend, freudig, glücklich“
• „Es heißt für mich, im Einklang zu sein mit meinem Herzen, mich wohlzufühlen, wozu Wärme und Geborgenheit, Liebe und innerer Frieden gehören“

• „Seelenwohl ist das Gefühl, von mir umarmt zu werden…“
• „Ich stelle es mir als völlige Einheit mit Herzens- und Eigenliebe zusammen mit meiner Seele vor…ein einheitlich beschütztes Ganzes ohne irgendwelche Gedanken an irgendwas“
• „Ausgeglichenheit von Körper, Seele und Geist. In meiner Mitte sein“
• „In Balance auf allen Ebenen. Ich fühle mich nicht einsam“

• „Seelenwohl bedeutet für mich Unterstützung zu bekommen, um durch diese schwere Zeit zu kommen“
• „Es ist für mich inneres Lächeln, Zufriedenheit und Ausgeglichenheit“
• „Seelenwohl bedeutet für mich, dass meine Seele zuhause ist und sich geborgen und sicher fühlt“

In diesen Telegram-Gruppen findest du aktuelle Unterstützung. Du bist herzlich willkommen!

Seelenwohl

Anti-Shedding-Frequenzen

Impfung ausleiten

Zirbeldrüse aktivieren

 

In Kürze folgen weitere Gruppen zu interessanten Themen.
Du möchtest die Info dazu nicht verpassen? Melde dich gern zu meinem Newsletter an

Newsletter-Anmeldung Petra Moje

Petra Moje – Newsletteranmeldung

 

Mein Name ist Petra Moje, in meiner beruflichen Historie bin ich unter anderem Heilpraktikerin und Psychoinformatiologin und arbeite seit 1994 mit Schwingungs- und Frequenzmedizin. Mehr zum beruflichen Background und Qualifikationen findest du hier.

Die besondere Situation, in der wir uns derzeit alle befinden, lässt mich zurück zu meinen therapeutischen Wurzeln gehen.

Coachen. Helfen & Heilen. Auf den Punkt. Jetzt.

Seit mehr als 30 Jahren ist es mir ein dringendes Anliegen, Menschen schnell und unkompliziert durch herausfordernde Lebensumstände zu begleiten.
Mit der Frequenz der Zukunft freue ich mich darauf, dir wertvolle Impulse für deinen Weg mitzugeben.
Gutes Gelingen dafür und alles Liebe! … Petra Moje

 

Diese Blogbeiträge könnten dich auch interessieren
Frequenztherapie trifft Coaching
Frequenz der Zukunft 
Shedding-Symptome? Du bist nicht allein!
Zirbeldrüse aktivieren. Mit Frequenzmedizin & kolloidalen Metallen

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare