Zirbeldrüse aktivieren mit Frequenzmedizin und kolloidalen Metallen

Wenn du dich für das Thema Zirbeldrüse aktivieren interessierst, dann hast du die vielen Tipps, Empfehlungen, Meditationen, Borax und ähnliches im Internat, Büchern oder Foren sicherlich gesichtet. Das, was du hier findest, damit komme ich ganz schnell auf den Punkt. Es geht um die Gruppe Zirbeldrüse aktivieren bei Telegram.

Zirbeldrüse aktivieren mit Frequenzmedizin und kolloidalen Metallen

Vor einigen Monaten sprach mich eine Kundin zum Zirbeldrüse aktivieren an. Sie hatte sich einen Healy über mich gekauft und bat um Unterstützung: „Petra, das was ich eigentlich will, ist, dass mir jemand diese Aktivierung abnimmt. Ich habe jetzt zwar den Healy, doch ich will mir darüber keine Gedanken machen. Ist das nicht ein Ansatz für dich?“

Generell fand ich das Thema als solches Zirbeldrüse aktivieren spannend und wertvoll zur aktuellen Zeit. So brauchen wir unser volles Bewusstsein und die innere Ausrichtung für die Dinge, die gerade wirklich wichtig sind. Auch eine gute Portion Intuition bei komplexen Entscheidungen.

Es war schon immer so, wenn ich mich innerlich für ein Thema entschieden haben, dann flogen mir die Infos nur so zu. So auch das Unternehmen Trimedea. Und siehe da, mit genau der Lösung, nach der ich suchte und die mich nicht mehr losließ, formte ich dieses Konzept.

Zirbeldrüse aktivieren mit kolloidalen Metallen

Zirbeldrüse aktivieren mit kolloidalen Metallen

Eine Zusammenstellung von kolloidalen Metallen (Gold, Platin, Tantal), die die Entgiftung der Zirbeldrüse aktivieren und ankurbeln, das war ein Beitrag, neben der Entgiftung bei Shedding-Symptomen und der Ausleitung von Impfstoffen, der mich besonders interessierte.

Ein neuer Weg, ein neuer Ansatz und das Feuer ist bei mir entfacht!
Selbstverständlich habe ich die Produkte erstmal für mich selbst getrunken. Sie sind völlig geschmacksneutral. Das Ergebnis war und ist: Ich bin begeistert, wie schnell sich eine Verbesserung zeigt.
Es ist zwar schwierig, das Bewusstsein an irgendeiner Skala zu bemessen, doch dieser innere Prozess war für mich stimmig und deutlich wahrzunehmen. Schon ewig hatte ich nicht mehr bewusst geträumt und nun konnte ich morgens teilweise ganze Geschichten erzählen. Auch sehr persönliche Erfahrungen haben mich in dieser Zeit tief berührt. Diese Erlebnisse teilte ich mit der besagten Kundin und wir stiegen gemeinsam in das Zirbeldrüse aktivieren Projekt ein.

Dann kam der Moment als ich dachte, dass doch auch du vielleicht deine Zirbeldrüse aktivieren möchtest, und ließ diese Gruppe entstehen:

Zirbeldrüse aktivieren – unterstützende Präparate & Frequenzen

Ist das Thema Zirbeldrüse aktivieren für dich interessant? Dann schau bitte hier zu den Einzelheiten und fühl dich herzlich eingeladen, dabei zu sein. Dabei darf übrigens auch noch mit diesen netten Nebenwirkungen gerechnet werden: Gesteigerte geistige, kreative und intuitive Fähigkeiten.

In der Zirbeldrüse aktivieren Gruppe gehst du mit anderen Teilnehmern dieselben Schritte. Jeder für sich und doch gemeinsam. Du erhältst die kolloidalen Metalle über die Distanz, da ich sie mit Hilfe des Healys in dein bioenergetisches Feld einschwinge. Ein eigener Healy ist dafür nicht erforderlich. Du musst die kolloidalen Metalle zur Aktivierung deiner Zirbeldrüse nicht selbst trinken, ich schwinge sie dir als Information in deinen Körper hinein. Vielleicht ist das schwer zu verstehen, doch es funktioniert. Das weiß ich, da ich mich seit 1994 mit der Frequenzmedizin beschäftige. Damals habe ich als Heilpraktikerin in meiner Praxis mit der Bioeresonanz-Therapie und der EAV-Technik (Elektroakkupunktut nach Dr. Voll) gearbeitet.
Doch Achtung: Direkt eingenommen ist die Wirkung der kolloidalen Metalle deutlich intensiver und du baust dir ein Depot des Metalls im Körper auf! Lies dir dazu bitte die Informationen in der Gruppe durch oder geh auch direkt auf die Seite von Trimedea. Dort findest du wertvolle Details und Infos.
Du möchtest in der Gruppe dabei sein und den Turbo zünden? Zusätzlich die kolloidalen Metalle trinken? Auch das ist möglich und sicherlich wertvoll!

Zirbeldrüse aktivieren in der Gruppe: Die Kombination macht es so erfolgreich!

Das besondere dieser Gruppe ist, du erhältst neben den kolloidalen Metallen ausgewählte Programmgruppen des Healys, damit das Vorgehen Zirbeldrüse aktivieren eine wesentliche Unterstützung erfährt. Hierbei begegnen sich also die kolloidalen Metalle und die Frequenzmedizin zu einem interessanten Miteinander. Ausgewählte Frequenzen und Metalle, die dich dabei unterstützen, deiner Zirbeldrüse den richtigen Kick zu geben.

Wenn du das genauso spannend findest wie ich, dann sei dabei. Über diesen Link kannst du der Gruppe beitreten. Sie wird von Zeit zu Zeit neu starten und dich konzentriert mit guten Frequenzen und den wertvollen kolloidalen Metallen in deinem bioenergetischen unterstützen. Das Ziel:

Zirbeldrüse aktiveren – ein Gruppenprogramm für Menschen, die der Kombination von kolloidalen Metallen und Frequenzmedizin gegenüber offen sind und die ihrer Zirbeldrüse einen Aktivierungs-Kick verleihen möchten.

Ich freue mich auf dich… Petra Moje


 

In diesen Telegram-Gruppen findest du aktuelle Unterstützung. Du bist herzlich willkommen!

Seelenwohl

Anti-Shedding-Frequenzen

Impfung ausleiten

Zirbeldrüse aktivieren

 

In Kürze folgen weitere Gruppen zu interessanten Themen.
Du möchtest die Info dazu nicht verpassen? Melde dich gern zu meinem Newsletter an

Newsletter-Anmeldung Petra Moje

Petra Moje – Newsletteranmeldung

 

Mein Name ist Petra Moje, in meiner beruflichen Historie bin ich unter anderem Heilpraktikerin und Psychoinformatiologin und arbeite seit 1994 mit Schwingungs- und Frequenzmedizin. Mehr zum beruflichen Background und Qualifikationen findest du hier.

Die besondere Situation, in der wir uns derzeit alle befinden, lässt mich zurück zu meinen therapeutischen Wurzeln gehen.

Coachen. Helfen & Heilen. Auf den Punkt. Jetzt.

Seit mehr als 30 Jahren ist es mir ein dringendes Anliegen, Menschen schnell und unkompliziert durch herausfordernde Lebensumstände zu begleiten.
Mit der Frequenz der Zukunft freue ich mich darauf, dir wertvolle Impulse für deinen Weg mitzugeben.
Gutes Gelingen dafür und alles Liebe! … Petra Moje

 

Diese Blogbeiträge könnten dich auch interessieren
Frequenztherapie trifft Coaching
Frequenz der Zukunft 
Shedding-Symptome? Du bist nicht allein!
Seelenwohl 

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare