MEVOLY Bewusstsein zum Einnehmen

Denn persönliche Weiterentwicklung darf leicht gehen

MEVOLY steht für die neue Generation der Bewusstseinsentwicklung. Mit ihrer Einnahme werden persönliche Entwicklungsprozesse wesentlich beschleunigt und das Gefühl der inneren Einheit und Zufriedenheit kann sich besser einstellen. MEVOLYs sind „GOOD VIBES“ zum Einnehmen.

 

Meine ersten Begegnungen mit den MEVOLYs

Im Sommer 2021 begegnete ich den MEVOLYs das erste Mal und mein ganzes Ich reagierte sofort mit einer überwältigenden Gänsehaut am ganzen Körper. Diese Reaktion hat mir sofort gezeigt: Hier bin ich richtig, hier liegt etwas wirklich Wichtiges für mich im Detail verborgen. Es war die Gänsehaut, die mir schon als Kind aufzeigte: Sei aufmerksam, hör genau hin und finde deinen Anteil darin.

Diese überwältigende Gewissheit brachte eine neue Entscheidung: Da mach ich mit! Ich wusste nicht was kommt, musste lernen mich darauf einzulassen und da war’s schon passiert: Die Arbeit der MEVOLYs hatte bereits begonnen. Wir, das Unternehmen morphinity und ich, mussten zunächst zusammenwachsen. Es war ein herausfordernder Prozess, den Weg der Sichtbarkeit des Unternehmens und meine Funktion darin zu vereinen. Da trafen unterschiedliche Erfahrungen und Vorstellungen zusammen und der gemeinsame Weg zum Ziel durfte sich entwickeln. Das Schöne ist, dass eine konsequente Form des Wohlwollens mitschwang und sich deutlich zeigte, hier geht es lang. Aus dem Wissen von heute möchte ich berichten, dass daran auch die MEVOLYs bereits ihren Anteil hatten – so wurden wir zu dem geführt, was heute ist.

MEVOLY steht für „Bewusstsein und Kraft zum Wohle ALLER“

Tatsächlich ist dieser Satz „Zum Wohle ALLER“ der Leitsatz des Unternehmens geworden, der in jeder Handlung und jedem Gedanken beim Aufbau der MEVOLYs mitschwingt. Ein rundum gutes Gefühl, das mich immer wieder darin bestärkte: Petra – bleib da dran. Folge diesem Impuls, diesem inneren Ruf, denn hier entsteht etwas Neues, etwas ganz Besonderes.

Die Menschen hinter den MEVOLYs

An dieser Stelle möchte ich ein paar Worte zu den Menschen hinter den MEVOLYs sagen.
Da ist Paul Seifriz, der Initiator und Gründer des Unternehmens, der gemeinsam mit seiner Frau Marion Seifriz das Herzstück des Unternehmens bildet. Seit 30 Jahren berät Paul Unternehmen dahingehend, Lösungen fürs Business zu finden, Engpässe aufzulösen und langfristige Erfolge umzusetzen. In diesem Prozess wurde ihm immer wieder bewusst, dass, nachdem er aus den Unternehmen in beratender Form herausgelöst war, der nachfolgende Bedarf an Betreuung bestehen blieb. Die Führungsebene und Mitarbeiter brauchten zusätzliche Beratung und Unterstützung, um persönliche Entwicklungsprozesse aufrecht zu erhalten. Etwas wie eine Pille zu haben, hörte er immer wieder. Damit das Bewusstsein für die wichtigen Prozesse erhalten blieb und jeder in eigener Verantwortung und bewusst in diesem Prozess fortschreiten könnte. Der Gedanke dahinter war sehr kräftig…

Eine Pille für mehr Bewusstsein und Erfolg – MEVOLY

So trieb es Paul an, etwas zu entwickeln, was er den Menschen an die Hand geben konnte. Denn nicht jeder findet den Zugang, die Muße und die Zeit oder auch die Bereitschaft mit Meditationen, Affirmationen oder auch anderen Formen der persönlichen Entwicklung täglich und konsequent zu arbeiten. Wenn es hier doch eine Lösung gäbe…
Nach 20 Jahren Tüftelei und Erfahrungswerten nun das Ergebnis:

MEVOLYs sind „GOOD VIBES“ zum Einnehmen – beruflich und privat

An dieser Stelle möchte ich auch von der wichtigen und tragenden Rolle von Nicole Steudner berichten. Sie setzt jedes kleine Detail auf dem Weg der MEVOLYs in die Welt um. Mit großer Sorgfalt und Kreativität und „Zum Wohle ALLER“ führt sie die MEVOLYs ins Licht der Welt. Ein Team von Network-Marketing-Profis, die z.T. seit 30 Jahren führende Network-Marketing-Unternehmen in den internationalen Erfolg begleitet haben, stehen dabei zur Seite. Eine solide Basis für die MEVOLYs!
Nicole denkt vorausschauend mit Herz und Seele, um die MEVOLYs zu einem rundum wertvollen Beitrag in der Welt zu gestalten.

Und zu guter Letzt stelle ich mich selbst kurz vor:
So fühle ich mich tief geehrt ein Teil der Entstehungsgeschichte der MEVOLYs zu sein!
Zunächst in beratender Form und jetzt im aktiven Teamaufbau des Network Marketings.
Alle zusammen, arbeiten wir mit viel Achtsamkeit und Gehirnschmalz an etwas gänzlich Neuem. Dafür nehmen wir von dem Bisherigen das Gute, ergänzen es mit dem was sich neu zeigt und entwickeln daraus etwas, das zur neuen Zeit passt – etwas, das kräftig und stabil ist und wirklich sicher trägt.

Wie die MEVOLYs wirken

Die MEVOLYs dienen dir als Abkürzung auf deinem Weg zu mehr Bewusstsein und bei deinem persönlichen Entwicklungsprozess.

Du möchtest dich weiterentwickeln, es gibt da dieses Thema oder auch mehrere Themen, die dich immer wieder berühren und du kannst dich nicht von ihnen lösen? Dann sind die MEVOLYs eine wirklich gute Option!

Sie sind der Entwicklungsschritt, der dich mit Kraft voranbringt. Aber Achtung: Es könnte durchaus sein, dass du ein bestimmtes Thema auflösen möchtest und genau das löst sich dann nicht auf… Wenn du dich jetzt fragst, warum du die MEVOLYs dennoch einnehmen solltest, auch wenn du keine Garantie für deinen angedachten Erfolg erhältst, berichte ich dir gern von der Intelligenz der MEVOLYs. Sie wirkt aus einer eigenen Kraft und Quelle heraus, vermutlich verbunden mit deinem Höchsten Selbst, dem Wissen, und der Anbindung, die gerade richtig und gut für dich ist. Das Ergebnis ist, dass nur die Prozesse angeschoben werden, die in dem Augenblich zu 100% zu dir passen und wirklich wichtig sind. Denn wenn wir ehrlich sind, haben wir ja nicht nur die bewussten Anteile, sondern auch ein umfangreiches Programm an unbewussten Aspekten, die uns täglich beschäftigen.

Ein Beispiel für den Einsatz der MEVOLYs

Du wünscht dir mehr Verständnis und Miteinander mit deinem Mann?
Da könnte doch das MEVOLY no. 3 Los Lassen helfen und bei jedem von euch den angeborenen Egoismus auflösen – so könnte ein Gedankengang sein. Tatsächlich aber ist der Prozess ein anderer. Es geht weniger um den angeborenen oder erworbenen Egoismus als darum, eigene Bedürfnisse sicher wahrzunehmen und dem anderen mit Feingefühl, Achtung und Respekt verständlich zu vermitteln. So sind wir alle unterschiedlich und werden im Alltäglichen von individuellen Themen berührt – ob wir wollen oder nicht…

Der Weg wäre somit ein anderer. Wie gut, dass wir 50 verschiedene MEVOLYs in die Welt bringen.
Diese drei MEVOLYs werden als erstes präsent und du kannst sie für dich in Anspruch nehmen:

  • No. 1 Grundenergie 
  • No. 2 Inner Power
  • No. 3 Los Lassen

Der richtige Einstieg in die Welt der MEVOLYs

Du startest mit MEVOLY no. 1, dann MEVOLY no. 2 und schließlich no. 3.  Brauche das komplette Glas mit jeweils 30 Kapseln vollständig auf. Also 3-mal am Tag je 1 Kapsel, sodass das erste Glas nach 10 Tagen aufgebraucht ist, dann direkt im Anschluss das MEVOLY no. 2 mit 3-mal täglich je 1 Kapsel und im Anschluss starte 3-mal täglich 1 Kapsel no. 3.

Warum ist es empfehlenswert so mit den MEVOLYs zu starten?

  • Das MEVOLY no.1 Grund Energie – richtet dich so aus, dass du auf die neue Zeit ausgerichtet wirst. Energien, Frequenzen und feinsinnige Aspekte können besser fließen.
  • Das MEVOLY no. 2 Inner Power: Richtet dich energetisch besser aus, so dass du den Grenzsituationen, die von außen auf dich zukommen besser begegnen kannst. Dabei unterstützt es dich, damit du dich besser auf diese Energien einlassen und mit ihnen wachsen kannst.
  • Das MEVOLY no. 3 Los Lassen: Es gibt viele unterschiedliche Energien, die auf dich einwirken und manchmal an dir haften.  MEVOLY no. 3 unterstützt dich diese Energien aus deinem Informationsfeld loszulassen. Dies ist wichtig, damit wir wieder mehr zu uns finden und weniger davon abgelenkt sind.

Diese Vorgehensweise empfehlen wir grundsätzlich beim Einstieg der MEVOLYs. Das Einhalten der vorgegebenen Einnahme erschafft eine gute Ausgangsbasis.

Übertragen auf das Beispiel von oben könnte es bedeuten, dass du zunächst MEVOLY no. 1 einnimmst um mit den neuen Energien, die derzeit kommen, besser umgehen zu können. MEVOLY no. 2 hilft dir dich auf die Situation mit deinem Mann besser ausrichten/einlassen zu können. Du nimmst sowohl dich als auch ihn besser wahr und kannst diese Aspekte besser kommunizieren. MEVOLY no. 3 löst dann die bewussten und unbewussten Aspekte.
In Selbstversuchen zeigte sich, dass die Einnahme bei Loslassprozessen mit bewusst gesetzter Intention, diese wesentlich unterstützt.

Auf das Beispiel mit deinem Mann übertragen kann es bedeuten, dass dein Drang immer Recht zu haben, nun an der Reihe ist und sich mit unbewusster Priorität auflösen darf. Das Verständnis und Miteinander entwickelt sich dann im Nachgang und kann zauberhafte Aspekte entwickeln und diese langfristig aufrechterhalten, weil du in deiner Entwicklung den ersten wichtigen Schritt hierfür getan hast. Vielleicht unbewusst, doch das ist egal – schließlich zählt das Ergebnis ;-). Die MEVOLYs halten zauberhafte Möglichkeiten für dich bereit. Sie verändern in deinem bioenergetischen Feld genau die Dinge, die dir auf deinem Weg zu mehr Bewusstsein, Glück und Freude dienlich sind.

Womit du die MEVOLYs vergleichen kannst

Das Alleinstellungsmerkmal der MEVOLYs ist genau das – Es gibt kein vergleichbares Produkt. Allerdings wirken sie auf energetischer Ebene, und zwar besonders stark. Sie verändern dein bioenergetisches Feld. Sie liegen auf der Hawkins Bewusstseinsskala auf 910 (0-1000er Skala). Das ist höher als jedes homöopathische Mittel der LM und Q Potenz (siehe auch https://praxis-staats.de/wp-content/uploads/2021/03/Hawkins-Skala_erweitert.pdf . Für die Einordnung kannst du dir merken, dass die universelle Liebe auf der Bewusstseinsskala bei 540 schwingt!

Die MEVOLYs gehören in jede Hausapotheke

Sie stabilisieren dein Bewusstsein und schließen damit den Kreis zwischen Körper, Geist und Seele für mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Glück in deinem Leben.

Wie die MEVOLYs hergestellt werden

Paul Seifriz hat in 20 Jahren an verschiedenen Verfahren gearbeitet, um die jetzige Qualität zu gewährleisten. Einfach erklärt, ist es ihm gelungen gezielte Frequenzen/Gefühle zu separieren und diese nach einem bestimmten Verfahren auf die MEVOLYs zu übertragen. Wie dieser Prozess im Detail umgesetzt wird, bleibt Betriebsgeheimnis – was sicherlich jeder verstehen kann.

So viel sei jedoch verraten, die MEVOLYs lassen sich nicht mit dem Timewaver oder Healy übertragen. Das haben wir gleich als Erstes ausprobiert. Dafür schwingen sie viel zu hoch!

Die MEVOLYs sind mit natürlicher Reisstärke gefüllte Kapseln, die auch geöffnet in Wasser getrunken werden können. Diese Aspekte haben wir „Zum Wohle ALLER“ bei der Erstellung berücksichtigt. Die MEVOLYs sind vegan, laktosefrei, sojafrei, glutenfrei, weizenfrei, allergenfrei, ohne zugesetzten Zucker und frei von Gentechnik. Die MEVOLYs werden in Deutschland hergestellt. Zukünftig werden andere Darreichungsformen, wie z.B. ein Spray, hinzukommen.

Was die MEVOLYs für dich bedeuten

Wenn du dich für die MEVOLYs entscheidest, entscheidest du dich für dein eigenes Glück und einen leichteren Weg dorthin. Schließlich ist es dein Geburtsrecht, glücklich und zufrieden zu sein. Warum also nicht den geringsten Weg der Widerstände nehmen und dich ein Stückchen auf dem Weg von den MEVOLYs auf deinem Weg tragen lassen.
Die MEVOLYs helfen dir bei deiner Entwicklung, wenn du aber glaubst, dass dir alles durch sie abgenommen wird, muss ich dich enttäuschen. Sie helfen dir voranzukommen, doch gehen musst du selbstverständlich selbst und mitunter könnte es auch fordernd für dich sein.

Durch die MEVOLYs entwickelt sich dein Bewusstsein in die richtige Richtung

Du wirst vielleicht aufmerksamer, sensibler, achtsamer und erkennst, was für dich wichtig oder auch überflüssig ist. Vielleicht läuft dir genau der richtige Artikel über den Weg, du setzt neue Grenzen oder du triffst die passenden Menschen, die deinen Weg abkürzen. Das Universum wird dir bewusster zur Seite stehen und die richtigen Aspekte ankurbeln. Es werden sich Dinge aufzeigen, die es dir im Leben leichter machen – dafür wird dein Bewusstsein punktgenau geschärft. Lass dich überraschen!
Die MEVOLYs helfen dir dabei, dort anzukommen. Es darf leicht gehen und wir dich vermutlich überraschen, wie leicht sich die Dinge einfädeln lassen. Hierbei gehe ich davon aus, dass du auch ansonsten energetische Prozesse wahrnimmst und feinsinnig fühlst. Wenn nicht, freue dich auf diesen Weg, dich selbst besser zu fühlen und wahrzunehmen. Die MEVOLYs helfen dir dabei.

Wie du die MEVOLYs kennenlernen kannst

Wir haben die Telegram Gruppe „Meditationen mit Paul“ ins Leben gerufen. Dort bietet Paul Seifriz in regelmäßigen Abständen Meditationen an, die ein energetischer Abdruck der MEVOLYs sind.

Das kannst du dir so vorstellen, dass du an der Meditation z.B. zum Thema „Los Lassen“ teilnimmst und sich danach bestimmte Themen tatsächlich besser lösen. Ähnlich ist es dann bei der Einnahme des MEVOLY „Los Lassen“. Du nimmst das MEVOLY ein und die Themen können sich leichter verabschieden. Die Wirkung der Meditation oder der Einnahme des MEVOLY ist gleich. Wobei die Einnahme des passenden MEVOLYs eben deutlich schneller geht als eine lange Meditation durchzufühen. In jedem Fall aber kannst du deiner inneren Weisheit vertrauen, dass sich genau das auflöst, was gerade wichtig ist. Eine Alternative wäre, dass du das MEVOLYLos Lassen“ mit einer bestimmten Intention einnimmst, dann kann sich hier Entsprechendes lösen.

Die Meditationen sind in jedem Fall eine gute Gelegenheit, die Intensität der MEVOLYs zu erfahren.
Hier gelangst du zur Gruppe

Weiterhin gibt es regelmäßige ZoomCalls für diejenigen, die sich für die MEVOLYs als Kunden oder Mentoren interessieren.
Du bist herzlich eingeladen. Hier findest du eine Aufzeichnung und kannst dir ein erstes Bild verschaffen.

 

MEVOLY auf dem Weg zu dir

Du möchtest die MEVOLYs für dich und deine Entwicklung nutzen? Wie schön!
Hier (der Link zum MEVOLY-Shop folgt in Kürze) entlang und du kommst direkt auf die Webseite der wundervollen Möglichkeiten für dein persönliche Entwicklung und „GOOD VIBES“ in deinem Leben.
Link Petra Moje …………

Ich wünsche dir eine rundum gute Entwicklung und viele tolle Erfahrungen mit den MEVOLYs.
Herzensgrüße… Petra Moje

 

Du hast Fragen?
Möchtest weitere Informationen nicht verpassen? Melde dich gern zu meinem Newsletter an

Newsletter-Anmeldung Petra Moje

Dir ist der Kontakt über Social Media wichtig und wertvoll?

Dann Verbinde dich mit mir über diese Wege.

Facebook   YouTube   Instagram   LinkedIn

 

Petra Moje – Die Autorin

Petra Moje ist in ihrer beruflichen Historie unter anderem Heilpraktikerin, Psychoinformatiologin, Business-Trainerin & Coach. Sie arbeitet seit 1994 mit Schwingungs- und Frequenzmedizin und betreibt seit 2014 aktiven Teamaufbau im Network Marketing. 

Petra Moje berät das Unternehmen Morphinity seit Sommer 2021 darin, sich erfolgreich mit den MEVOLYs im Network-Marketing zu etablieren. Ihre Aufgabe ist der Teamaufbau, der sich vom bisherigen Network absetzt. So geht es bei den MEVOLYs um Bewusstsein, Miteinander sowie den Geist der „Neuen Zeit“ ins Network zu übertragen.

Seit mehr als 30 Jahren ist es Petra Moje ein generelles Anliegen, Menschen schnell und unkompliziert durch herausfordernde Lebensumstände zu begleiten. Die MEVOLYs geben hierfür einen gänzlich neuen Ansatz. Sie sind ein Schlüssel für persönliche Entwicklung, das Bewusstsein und für Änderungen/Verbesserungen der eigenen Lebenssituation. Die MEVOLYs bieten ein Potenzial, das in diesem Augenblick in seiner ganzen Größe noch gar nicht fassbar ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare